Leider komme ich nicht dazu

Hallo Freunde

der neue Geschaeftsaufbau haelt mich ganz schoen in Trab. Bin also selten zu Hause in Gensan. Aber ab Mitte September wird sich das aendern. Dann habe ich zumindest alle zwei Wochen Zeit etwas zu schreiben.

Hoffentlich bis bald…..

Kai

Share This Post
Related Posts
Leyte (Teil 5)
Eifersucht 5. Teil
Maddela – Quirino
4 Comments
  • Reply

    na da bin ich ja dann auch mal gespannt! Alles Gute.

  • Kai
    Reply

    Ich werde ganz sicher am Ball bleiben. Es gibt einige neue Reiseberichte von Mindanao, die kommen werden und auch etliches anderes.

    Tut mir schon etwas leid, dass der neue Geschaeftsaufbau soviel Zeit verschlingt. Aber ich glaube, wenn ich spaeter davon berichte, koennen einige potentielle Auswanderer davon profitieren. Letzten Endes ist es ein Projekt, dass eigentlich jeden Umweltschuetzer begeistern sollte.

  • HiRoller
    Reply

    Hallo Kai,
    schön von Ihnen zu hören. Ich dachte schon an gesundheitliche Probleme. Bitte „am Ball“ bleiben. Ihre Infos zu/von den Philippinen, auch im Forum, gehört sicher im deutschan Sprachraum zu einer der wertvollste und informativsten Quelle. Dafür kann man nicht genug danken.
    Für Ihr neues Projekt wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
    HiRoller

  • uwe
    Reply

    hallo kai
    hatte schon entzugserscheinungen.schön wieder was von dir zu hören bis september ist ja nicht mehr so lang.dauert halt wie alles in den phils.
    gruss uwe

    danke noch für die schnelle antwort im board

Leave Your Comment

Your Name*
Your Webpage

Your Comment*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>