Willkommen bei Phil-Life.net

Hallo Philippinenfreunde willkommen bei Phil-Life.net Es gibt ja mittlerweile doch schon einiges an Blogs ueber die Philippinen, aber dieser Philippinen Blog soll etwas besonderes werden:  Hier werde ich von meinen zahlreichen Reisen auf den Philippinen erzaehlen, denn in 22 Jahren hat man schon einiges gesehen. Ich werde im Verlauf der naechsten Wochen, Monate und Jahre viele schoene Ecken der Philippinen vorstellen, wobei auch viel abgelegenes oder wenig bekanntes ist. Weiterhin werde ich zwischendurch auch persoenliche Erlebnisse erzaehlen, damit ihr auch ein Bild bekommt, was man in 22 Jahren Philippinen so alles erleben kann. Anfaenglich wird das alles etwas langsam gehen aber im Laufe der Wochen und Monate wird es hier viel zu lesen geben, natuerlich untermalt mit entsprechenden Fotos.  Ueber Kommentare, Lob oder konstruktive Kritik wuerden wir uns freuen. Und nun viel Spass beim lesen.

Share This Post
Related Posts
Leyte (Teil 5)
Philippinische Kueche
Stromversorgung in Bukidnon
6 Comments
  • marc stallkamp
    Reply

    Hallo
    Geht es demnächst mal weiter da langsam vermisse ich einträge hier

  • Reply

    Dein Blog ist eine echte Goldgrube für mich! Bin grad dabei, mich in einen neuen Job einzuarbeiten, in dem Wissen über die Philippinen wichtig ist. Nachdem ich echt gestöbert und gelesen habe, was du hier zu erzählen hast, bin ich fast selbst davon überzeugt, dass ich schon mal dort gewesen bin :-)
    Danke dafür und gib die Arbeit am Blog nicht auf, Andrea

  • Christian
    Reply

    hallo kai,
    warum kann ich deinen Blog nicht mehr lesen?
    Leider erscheint er bei mir nur noch sehr klein und ich kann ihn auch nicht vergrössern.
    vielleicht eine PN an cris45
    danke
    cris

  • cris45
    Reply

    einfach nur toll dein Blog so wie du schreibst und natürlich deine Erlebnisse,ich war ja auch schon 1981 das erste mal auf den Phils. auch ich war dann sicher sechs mal beim Urs Mabini Pens. einquartiert und habe Ermita noch erlebt zu dieser Zeit auch ich habe den FFrankfurterhof noch gut gekannt und einige „Sachen“ wie das mit dem Otto oder dem Walter nicht gerade so wie du aber auch ähnlich mit erlebt.
    Also ich kann nur hoffen dass es noch ein viele solche Blogs geben wird und sage einfach mal lieben Dank und freundlichen Gruss
    Christian

  • Reply

    Toller Blog, ich habe vor demnächst auf die Philippinen zu Reisen und da sind das hier sehr sehr nützliche Berichte.

Leave Your Comment

Your Name*
Your Webpage

Your Comment*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>